Blog

Blog Insemination - Selbstinsemination - Künstliche Befruchtung - Kinderlosigkeit

Also ehrlich gesagt hatte ich schon mal einen Blog .... vor nicht allzu langer Zeit .... aber irgendwie hatte ich nicht die Zeit, Geduld und Muse den Blog konsequent zu füllen... also fange ich nochmal an ... Ich hoffe mal, Ihr seid nicht allzu gelangweilt von meinen Beiträgen.

Falls Interesse an einem bestimmten Thema besteht einfach melden.

 


Permalink | | Donnerstag der 21 Oktober, 2010 von Admin | Tags blog

Kommentare

Vorsicht vor Legionaer1

Dieser Herr treibt ein besonderes Spielchen mit den Frauen. Er treibt sich in diversen Rotlichtvierteln herum und nötigt Frauen zu Anal - und Oralverkehr. Nehmt blos keine Spende von dem an. Auch die Gefahr sich mit Colibakterien anzustecken ist sehr hoch, da er ungeschützten Analverkehr macht!

#3 - Dienstag der 05 März, 2013 23:19 Uhr - Tamesis (Gast)

Spender

Hallo,
möchte erwähnen das Ich 4 mal erfolgreich mit der Kappe gespendet habe!
(3 Jungs und 1 Mädchen)

Lg

#2 - Mittwoch der 29 August, 2012 00:08 Uhr - Manuel (Gast)

Vorsicht vor Legionaer1

Hiermit möchten wir, einige Frauen mit sehr schlechten Erfahrungen vor dem Samenspender: Legionäer1@live.de, nennt sich Frank WARNEN!
Er hat massenhaft sexuelle Kontakte im Callboy-Gewerbe und im Raum Osteuropa und denkt nicht daran dabei Kondome zu nutzen und es besteht eine hohe Gefahr sich mit HIV zu infizieren! VORSICHT!

#1 - Donnerstag der 29 März, 2012 17:50 Uhr - wonneproppen (Gast)
1

Kommentar hinzufügen

Benutzername*
E-Mail
Titel*
Ihr Kommentar*
Captcha*

Zurück
Erstellt am: 21.10.2010 07:38:06 Admin
Zuletzt geändert am: 22.10.2010 07:54:00
User Bewertung: / 111
Bewerten
Lade... Lade...